Home Staging

Bei Exposébildern oder Begehungen wirken Objekte, die vollkommen in Ordnung sind, aber aus irgendwelchen Gründen ungepflegt erscheinen, nicht vertrauenserweckend. In den meisten Fällen handelt es sich um blätternde Farbe, ewig nicht gekärcherte Terrassen, nicht gereinigte Pools, verwilderte Pflanzen oder dass Innenräume einfach zu lange nicht mehr entrümpelt wurden. Die stört und behindert oftmals den Blick auf das Wesentliche. Gleichzeitig liefert es Kaufinteressenten klassische Vorwände bei einer späteren Preisverhandlung.

Home Staging ist ein Service, bei dem ULRICHS IMMOBILIEN dabei hilft, dass sich unschöne Gegebenheiten effektiv beseitigen lassen, was sich direkt auf die Attraktivität eine Immobilie auswirkt. Dabei soll nichts beschönigt oder übertönt oder gar verfälscht werden, sondern liegengebliebene gängige Arbeiten und Schönheitsreparaturen nachgeholt werden. Denn oftmals gibt es Gründe, warum diese liegengeblieben sind: Unklare Zuständigkeit bei Erbengemeinschaft, aus Altersgründen bei den Eigentümern oder z.B. weil ein Verkauf relativ plötzlich ansteht und die Ressourcen fehlen.

Vieles bieten wir als Inklusivservice im Rahmen unseres Full-Service-Versprechens an, bei aufwändigen und langwierigen Arbeiten geschieht dies lediglich gegen Aufwandsersatz, wenn es zum Beispiel um das Streichen oder Entrümpeln ganzer Stockwerke geht oder bei den Gartenarbeiten ein sehr umfangreicher tagelanger Beschnitt anfällt. Sie sparen sich in jedem Fall die Kosten und Nerven, um an verfügbare Fachfirmen heranzukommen.

Poolreinigung
Poolreinigung VORHER
Poolreinigung nachher
Poolreinigung NACHHER
Kaerchern vorher
Einfahrt VORHER
Kaerchern nachher
Einfahrt NACHHER
V
Außenbereich VORHER
2023-07-05 12.51.39
Außenbereich NACHHER
2023-03-25 17.08.53
Terrasse VORHER
2023-07-05 12.51.49
Terrasse NACHHER

Compare listings

Vergleichen